Bundestagswahl 2021

DKP tritt an - der Wahlkampf beginnt

Die DKP tritt zur Bundestagswahl an - in den letzten Monaten wurden die notwendigen formellen Voraussetzungen geschaffen. Trotz Pandemie haben wir die notwendigen Unterstützungsunterschriften gesammelt. Allen, die mitgeholfen haben, schon mal vielen Dank. Ein hartes Stück Arbeit, zumal auch das Einholen der Wahlrechtsbescheinigungen auf den Wahlämtern pandemiebedingt nicht einfach war.

Jetzt beginnt der Wahlkampf. Auf der letzten Parteivorstandstagung wurde unser Wahlprogramm beschlossen. Ihr findet es im Anhang.

Wir wollen natürlich möglichst viele Menschen in Darmstadt und den umliegenden Landkreisen mit unseren Positionen bekannt machen. Unser Kreisvorstand und die Gruppen beginnen aktuelle mit der Wahlkampfplanung. Wer mitdiskutieren oder mithelfen will kann sich gerne unter info@dkp-darmstadt.de melden. Oder telefonisch unter 0160-90244774.