Renate Grieger erneut im Reinheimer Magistrat

Bei der konstituierenden Sitzung der Reinheimer Stadtverordnetenversammlung am 20. April wurde Renate Grieger erneut von der DKP für den Magistrat vorgeschlagen und auch gewählt.

Da Renate damit nicht mehr der Fraktion angehört rückt als nächster auf der Liste Timo Wörtge nach, der auch dem Ortsbeirat Ueberau angehört.

Die DKP-Fraktion besteht damit aus Arno Grieger, der erneut auch den Fraktionsvorsitz übernommen hat und den beiden Ueberauern Walter Eckert und Timo Wörtge. Damit hat die Fraktion jetzt eine gewisse "Schlagseite" bekommen, was den Ortsteil Ueberau angeht. Aber so hat's die Wählerin / der Wähler gewollt.

Dafür, dass aus der Schlagseite keine Schieflage wird, werden auch die Kolleginnen und Kollegen sorgen, die noch in der letzten Wahlperiode der Fraktion angehörten, und ihr auch weiterhin zuarbeiten werden: Marikka Tesar und Friedrich Kammer. Auch sie stehen weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.