Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

unser Kreisvorstand hat sich Ende Mai gemeinsam mit den Gruppenleitungen über die aktuelle Situation ausgetauscht. Themen waren die Vorbereitungen von ersten räumlichen Treffen im Juni, erste Überlegungen zum weiteren Vorgehen in Sachen Bundestags- und Kommunalwahlen sowie der Nachbereitung des 23. Parteitages.

Themen waren auch die sogenannten "Hygiene-Demos" und unterschiedliche Erfahrung damit.

Da unsere Versammlungen und Treffen zu mindestens Anfang Juni noch in Form von Telefonkonferenzen stattfinden werden ein Hinweis:

Wer an den Zusammenkünften einer unserer drei Gruppen teilnehmen möchte findet hier die entsprechenden Ansprechpartner:

www.dkp-darmstadt.de/service/kontakt-aufnehmen.html

Der Kreisvorstand wird zusammen mit den Gruppenleitungen Mitte/Ende Juni wieder die aktuelle Situation bewerten.

Rainer Keil, Kreisvorsitzender