Wir gratulieren!

Unserer Genosse Werner Krone feierte am 25. März 2013 seinen 70. Geburtstag!

Werner ist in Darmstadt kommunistisches Urgestein. Sozialistischer Club während der Illegalität, bei der Gründung der DKP dabei, konnte ihn auch ein Berufsverbot bei der Bundesbahn nicht von seinem Weg abbringen. Nach 1989 war Werner mit anderen daran beteiligt die kommunistische Partei im Kreis zu erhalten, er übernahm Verantwortung im Kreisvorstand. Sein Hauptarbeitsschwerpunkt ist die Kommunalpolitik, über die Grenzen unserer Partei ist Werner als Experte für Verkehrs- und Städtebaufragen bekannt und ein geschätzter Gesprächspartner. Als Kreiskassierer erfüllt er eine wichtige Aufgabe, sichert die finanzielle Handlungsfähigkeit der Partei und hält den Kontakt zu vielen Mitgliedern in unserem Flächenkreis.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Gesundheit für unsere gemeinsame Sache.

DKP Kreisvorstand Darmstadt-Dieburg DKP WG Darmstadt