Lageplan LinksTreff Georg Fröba

LinksTreff Georg Fröba
Landgraf-Philipps-Anlage 32

Mit dem Auto:

Abfahren von Autobahn am AD Darmstadt/Griesheim oder AD Darmstadt (A67) oder Autobahnkreuz Darmstadt (A5/A67 aus südlicher Richtung) in Richtung Darmstadt Stadtmitte. Nach Ende der Autobahn weiter auf B26/Rheinstraße in Richtung Aschaffenburg/Darmstadt. Nach 2,2 km (in ca. 3 min) seht ihr auf der rechten Seite das DGB-Haus. Gleich hinter dem DGB-Haus rechts einbiegen in die Landgraf-Philipps-Anlage. Das Büro befindet sich etwas zurückgesetzt auf der linken Seite. Parkplätze sind im Verlauf der Straße auf der rechten und linken Seite.

Mit dem ÖPNV:

Ab Darmstadt Hauptbahnhof mit den Straßenbahnlinien 1, 2, oder 5 Richtung Stadtmitte bis zur Haltestelle Rhein-/Neckarstraße. Aussteigen, Rheinstraße ca. 100 m zurücklaufen, dann links in die Landgraf-Philipps-Anlage einbiegen.

Übersichtskarte

Detailkarte

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL.

Umleitung während der Erneuerung der Rheinstraßen-Brücke

Während der Erneuerung der Rheinstraßen-Brücke bitte der Umleitung via T-Online-Allee, Hilpertstraße, Haardtring, Berliner Allee und dann wieder auf die Rheinstraße in Richtung Innenstadt folgen.

Daten von Google MyMaps.