Stoppt die Kriege im Nahen Osten!

Liebe Friedensfreundinnen und Friedensfreunde

Frieden jetzt !!

Für die Organisationen, Parteien und Einzelpersonen des Bündnisses "Stoppt die Kriege im Nahen Osten" ist das ein grundlegender Konsens.

Wir verurteilen die aggressiven Kriegshandlungen der israelischen Armee im Nahen Osten - die israelische Militäroperation "Sommerregen" verstößt gegen das Völkerrecht und zählt täglich zahlreiche Opfer - am 02.08. veröffentlichte die Tageszeitung "Junge Welt" die Zahl von 600 Toten davon über 200 Kinder.

Die israelische Aggression ist ein Vernichtungskrieg der gesamten Infrastruktur der Bevölkerungen des Libanons und des Gazastreifens - Hunderttausende sind auf der Flucht.

Wir setzen uns mit unserer Protestdemonstration ein, für einen sofortigen Stopp aller Kriegshandlungen.

Wir fordern einen sofortigen Stopp der israelischen Aggression sowie auch der Gegenwehr aus dem Libanon!!

Wir erklären uns solidarisch mit den Opfern beider Seiten des Kriegsschauplatzes!!

Wir fordern die deutsche Bundesregierung auf, sich für den Stopp der Kriegshandlungen Israels einzusetzen.

Wir fordern die Bundesregierung auf, auf der Ebene der EU und UNO den sofortigen Rückzug aller israelischen Streitkräfte aus dem Gazastreifen sowie dem Libanon als erfolgsversprechende Deeskalationsstrategie zu propagieren!

Wir fordern die deutsche Bundesregierung und alle im Bundestag vertretenen Parteien auf, die Kriegsparteien aufzufordern, auf diplomatischer Ebene eine friedliche Koexistenz zu beraten.

Wir fordern den sofortigen Stopp aller Waffenlieferung aus der BRD an Israel bzw in die gesamte Region - wer die Waffen liefert, schafft die Grundlage für die Kriege!!

Waffenlieferungen stellen eine aktive Zusammenarbeit mit den Angriffskriegern dar.

Wir stehen an der Seite der friedliebenden Menschen in Israel, Palästina und dem Libanon.

Wir fordern, dass Gush Shalom und andere Friedensorganisationen aus Israel Zugang zu unseren Medien erhalten.

Die Hintergründe dieses Krieges stehen schon seit Jahrzehnten geschrieben in den geostrategischen Strategiepapieren der Sharon-Regierung und der US-Regierungen.

Wir fordern die wahrheitliche Darlegung der Geschichte und der Gegenwart -

Die Staatsidee Israel war schon vor der Entstehung des Staates instrumentalisiert durch die Drahtzieher der westlichen Finanz-Eliten - damals war es die Zionistische Staatsidee von Theodor Herzel - heute stellt sich Israel als der Handlanger GW Bush’s dar.

Ein Frieden im Nahen Osten kann nur erreicht werden, wenn wir, damit meine ich alle Menschen, die sich für Frieden, Völker- und Menschenrecht einsetzen, eine Gegenöffentlichkeit entwickeln - lasst uns heute gemeinsam lautstark demonstrieren.

Wir, das Bündnis "Stoppt die Kriege im Nahen Osten" rufen Euch auf:

  • Schließt Euch an - organisiert Euch !!
  • Seid Bestandteil der Friedens- und Antikriegsbewegung!
  • Sagt NEIN zum Krieg und der Missachtung von Menschen- und Völkerrecht - weltweit!

Frieden jetzt!!

Aufgrund fortwährender Diffamierung der Friedensbewegung durch die sogenannten Antideutschen im Schulterschluss mit z.B. dem außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im deutschen Bundestag, Eckard von Klaeden, will ich im Rahmen dieses Redebeitrages die Gelegenheit nutzen, Euch darzustellen, wer in unserem Land unsere politischen Gegner sind und welche Ziele sie vertreten. Sie machen Front gegen die Friedensbewegung, indem sie uns dem Antisemitismus und der Volksverhetzung bezichtigen.

Die Antideutschen - hier in Münster sind es vorwiegend angeblich linke Jugendliche und junge Erwachsene, welche u.a. in der autonomen Antifa organisiert sind. Ihre "Intellektuellen Spitzen" sind in der Bundesrepublik z.B. Thomas von der Osten-Sacken oder Matthias Küntzel, Autoren von Konkret und Jungle World oder dem Chefredakteur der konkret, Herrmann Gremliza.

Die aktuelle "Jungle World" titelt - "Shalom - der Krieg muß sein"

Die Antideutschen - bundesweit in vielen Fällen ehemalige Linke - verherrlichen den Krieg und vertreten eine Kriegspropaganda die auf Verfälschung der aktuellen Geschehnisse sowie auch zahlreicher Ereignisse des vergangenen Jahrhunderts aufbauen.

 

Hier in Deutschland sind es die Antideutschen - in den USA sind es die Neocons, in der heutigen Zeit vorwiegend bei den Republikanern organisiert. Namentlich sind hier Sicherheitsberater Richard Perle oder der Redenschreiber von GW Bushs, David Frum zu nennen.

Auch der Vizeverteidigungsminister Paul Wolfowitz und der aktuelle UN-Botschafter John R. Bolton gehören zu den Vertretern der US-amerikanischen Polit-Sekte der Neocons. Die Neocons sind die Urväter dieser Polit-Strategie, denen hier in Deutschland die Antideutschen folgen.

In diesem Zusammenhang ist auch der 11. September 2001 zu nennen - Cui Bono? - Wem nützt es? - die Neocons sind dafür verantwortlich, dass auf die Terror-Anschläge im September 2001 innenpolitisch ein massiver Rechtsruck und außenpolitisch der weltweite Kreuzzug "Enduring Freedom" unter der Federführung G.W. Bush folgte.

Sie dienen der Finanz-Elite - Sie dienen der Rüstungsindustrie - Menschenrecht und Völkerrecht sind für diese Kriegstreiber Begriffe der Vergangenheit.

Laßt uns gemeinsam gegen diesen Kriegswahn protestieren!!

Frieden für Palästina - Frieden für den Libanon !!

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!