Rosa Luxemburg-Konferenz und LLL-Demo

Das Wochenende (13./14. Januar) war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Auf der Rosa Luxemburg Konferenz waren (neuer Rekord) 3700 Leute - gute Vorträge, gute Diskussionen, viele Unterschriften zur EU - Wahl gesammelt.

Am Sonntag gab es die traditionelle Demo zum Grab von Rosa und Karl. Gut besucht - über 10.000 Leute! Ja, es gab Zwischenfälle. Hier ein Bericht der jungen Welt dazu:

www.jungewelt.de/artikel/466755.ll-demo-erinnern-und-k%C3%A4mpfen.html

Einen Teil der Rede Patriks zum Jahresauftakt findet ihr im ersten Film.

Unser Auftrag im Jahr 2024 ist klar: mehr werden, jünger werden und sich in den Betrieben verankern. Gemeinsam auf die Straße gehen, um gegen Kriege und für den Frieden aktiv zu werden!

Hier der Film zur RLK mit dem Jahresauftakt der DKP: www.youtube.com/watch?v=zw5-0O1Kx34

Hier der Film zur Demo am Sonntag in Berlin: www.youtube.com/watch?v=r0d6D8_CjHs