Corona, Mitgliederversammlungen und Unterstützungsunterschriften

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

die steigenden Infektionszahlen und die damit verbundenen Corona-Regelungen haben auch Einfluss auf unsere Parteiarbeit. Die Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung sind konfus. Sie betreffen meist das Privatleben. Treffen und Feiern verboten, dafür darf man aber täglich in überfüllten Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren.

Unser Kreisvorstand hat zusammen mit den Gruppenleitung wie schon im März/April die Situation beraten. Wir empfehlen unseren Gruppen ihre Treffen in Form von Telefonkonferenzen abzuhalten.

Wer an den Zusammenkünften einer unserer drei Gruppen teilnehmen möchte findet hier die entsprechenden Ansprechpartner: www.dkp-darmstadt.de/service/kontakt-aufnehmen.html

Wir befinden uns gerade in den Vorbereitungen von Kommunal- und Bundestagswahlen, es sind Unterstützungsunterschriften zu sammeln um unsere Kandidaturen abzusichern. Kontaktbeschränkungen lassen uns Veranstaltungen bis hin zu Infoständen nur schwer durchführen. Deshalb die herzliche Bitte:

Druckt die angehängten Formulare aus (Datenschutzhinweise müssen auf die Rückseite gedruckt werden) und schickt ausgefüllte Formulare bitte an Rainer Keil, Heinrich-Fulda-Weg 13, 64289 Darmstadt zurück.

Wer Probleme hat die Formulare auszudrucken - bitte melden, wir schicken dann die entsprechenden Formulare zu. Für Rückfragen stehe ich euch unter 0160-90244774 zur Verfügung.

Rainer Keil, Kreisvorsitzender