Erfolgreiche Kreisaktivtagung

Die Kreisaktivtagung zum Thema Bundestagswahl am Samstag, den 25. März 2017 verlief konstruktiv und inhaltlich sehr gut. Aus allen Grundorganisationen waren Mitglieder anwesend. Neben einer Bestandsaufnahme der Wahlvorbereitungen in unseren Gruppen im Kreis gab es auch zahlreiche Vorschläge für die Schärfung unseres Sofortprogramms und der inhaltlichen Ausrichtung unseres Wahlkampfes.

Bilanz gezogen haben wurde über den Stand der Unterstützungsunterschriftensammlung. Das gute Zwischenergebnis soll während den Ostermärschen und Maidemonstrationen noch ausgebaut werden.

Diskutiert wurden auch erste Ideen für den Wahlkampf. Der Kreisvorstand wird die diskutierten Ideen bündeln und auf seiner nächsten Sitzung einen Aktions- und Finanzplan erstellen.

Damit die DKP bei der Bundestagswahl 2017 antreten kann, müssen mehrere tausend Unterstützungsunterschriften gesammelt werden. Jede Unterschrift für die Kandidatur der Kommunisten hilft, damit neben den Reichen auch die Ausgebeuteten und Entrechteten im Wahlkampf eine Stimme haben.

Unterschriftenlisten per Mail anfordern unter info@dkp-darmstadt.de oder im Internet unter www.dkp-darmstadt.de herunterladen.