Weitersagen:

UZ-Pressefest kann auch türkisch!

Mit der Zusage der sozialistischen Musikgruppe "Grup Yorum" aus der Türkei ist den Kreis der VorbereiterInnen des UZ-Pressefestes tatsächlich ein großer Wurf gelungen. Grup Yorum greift aktiv in die Klassenkämpfe in der Türkei ein - und dieser Ansatz zusammen mit ihrem musikalischen Talent führt (fast logisch) dazu, dass die Band vor Zehntausenden Menschen auftritt.

Es lohnt sich nicht nur deshalb vom 01.- 03.07.2016 mit nach Dortmund zu kommen. Wer mitfahren möchte kann sich beim Kreisvorstand melden. Es gibt Fahrgemeinschaften, eine günstige Hotelübernachtung (begrenzt!) und die Möglichkeit zu zelten.

Das UZ-Pressefest wird ein Treffpunkt für alle, die gegen Krieg und Faschismus aktiv sind. Ein Fest der Solidarität für alle, die keinen Frieden mit dem Kapitalismus machen wollen. Kraft tanken, mit FreundInnen, Kolleginnen und GenossInnen diskutieren und feiern - das ist das UZ-Pressefest der DKP.

Mehr unter pressefest.unsere-zeit.de/