Einladung zur Kreisaktivtagung am 25.01.2014

Wahl zum EU-Parlament 2014: JA zum Europa der Solidarität und des Widerstands gegen die EU! NEIN zum Europa der Banken und Konzerne!

Samstag, 25. Januar 2014 13 - 18 Uhr LinksTreff Georg Fröba Landgraf-Philipps-Anlage 32 in Darmstadt

Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:

1. Begrüßung 2. Stand der Vorbereitungen (Unterschriftensammlung, aktuelle Informationen) 3. Das Wahlprogramm der DKP zur EU-Wahl 4. Wahlkampf in unserem Kreis - was schaffen wir? 5. Verschiedenes

Eingeladen sind alle Mitglieder der DKP Darmstadt-Dieburg, aber auch interessierte Kolleginnen und Kollegen. Wir wollen auf unserer Aktivtagung über die am 25. Mai 2014 stattfindenden Wahlen zum EU-Parlament sprechen, unsere Wahlkampfaktivitäten planen und koordinieren sowie uns mit dem Wahlprogramm der DKP beschäftigen.