Lageplan Bürgerhaus Kranichstein

Grundstraße 10
64289 Kranichstein

Mit dem Auto:

Abfahren von Autobahn am AD Darmstadt/Griesheim oder AD Darmstadt (A67) oder Autobahnkreuz Darmstadt (A5/A67 aus südlicher Richtung) in Richtung Darmstadt Stadtmitte. Nach Ende der Autobahn weiter auf B26/Rheinstraße in Richtung Aschaffenburg/Darmstadt. Nach 2 km scharf links auf Kasinostraße/B3 und 1,6 km in nördlicher Richtung. Rechts auf Martin-Luther-King-Ring und 1,7 km in östlicher Richtung. Links auf Kranichsteiner Straße und 600 m in nordöstlicher Richtung. Links auf Bartningstraße und 300 m in nördlicher Richtung. Rechts auf Grundstraße.

Mit dem ÖPNV:

Achtung: Wegen Bauarbeiten im Bereich der Frankfurter Straße fahren die Linien 4 und 5 zur Zeit (Stand Oktober 2022) nicht auf der regulären Route. Bitte die örtlichen Hinweise der HEAG mobilo beachten.

Ab Darmstadt Hauptbahnhof mit Straßenbahnlinie 5 Richtung Kranichstein bis Haltestelle Gruberstraße. Oder ab Luisenplatz (Stadtmitte) mit Straßenbahnlinie 4 oder 5 Richtung Kranichstein bis Haltestelle Gruberstraße.

Übersichtskarte

Detailkarte

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL.