BRD: Massendeportationen zu erwarten

Der Titel hätte auch lauten können: Deutschland - porentief rein, wenn Ausländer raus.

Das Zuwanderungsgesetz - eines der größten Neusprech-Vorhaben seit der Erfindung von Verteidigungsministerien - wird jetzt in die völkische Tat umgesetzt.

Tausende von "Islamisten" - geschätzt werden zunächst 2.000 *pro Jahr* - sollen nach dem Zuwanderungsgesetz deportiert werden "aufgrund einer auf Tatsachen gestützten Prognose zur Abwehr einer besonderen Gefahr".

Wohlgemerkt: diese Menschen haben sich keinerlei Straftaten schuldig gemacht, sind nicht rechtskräftig verurteilt.

Spiegel 22.01.2005 Innenminister bereiten Ausweisung Hunderter Islamisten vor www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,337976,00.html

Man übt erst einmal an denen, die man als Islamisten brandmarken kann, weil sie partout keine Lobby im christlichen Abendland Deutschland finden.

Rrrrrrauss aus Deutschland! Alle Deutschen hören weg und schweigen - sind sind ja keine Islamisten und keine Ausländer.

Es werden hunderte von "Islamisten" ins Visier genommen. Was ihnen bleibt, ist die Flucht vor ein vorsätzlich den Rechtsweg verkürzendes Sondergericht, einen Sondersenat des Bundesverwaltungsgerichtes.

Eine ganz andere Prognose läßt sich leicht erstellen: nach den "Islamisten" wird man jene Ausländer deportieren, die sich in ihrer Heimat diktatorischen Regimes oder völkerrechtswidriger Besatzung gewaltfei oder militant widersetzt haben, und die von der westlichen "Wertegemeinschaft" gestützt werden.

Rrrrrrauss aus Deutschland! Alle Deutschen hören weg und schweigen - sie sind sind ja keine Widerstandskämpfer und keine Ausländer.

Dann kommen die Ausländer an die Reihe, die sich in Deutschland gegen den sozialen Krieg der Regierung gegen die Armen auf unserer Seite engagieren.

Rrrrrrauss aus Deutschland! Alle Deutschen hören weg und schweigen - sie sind sind ja keine Armen und keine Ausländer.

Alle?

Wann merken wir, daß etwas nicht stimmt in diesem Staat? Wann wachen wir auf?

Braucht es da erst die Zusatzinformation, daß der Spiegel die Massendeportation als "Aktion Kehraus" bezeichnet?

Das kann zweierlei heißen:

Entweder kommt es dem Spiegel so vor, als würde man hier Menschen wie Dreck wegkehren. Dieses Eindrucks kann auch ich mich nicht verwehren.

Oder es ist - leider auch nicht mehr undenkbar - eine mehr oder weniger offizielle aus Bayern oder Berlin überlieferte Bezeichnung der Aktion.

Die anderen Medien, die bislang "Aktion Kehraus" verwenden, benutzen die Chiffre unreflektiert mit Bezug auf den Spiegel.

Quelle: Friedens-Treiber-Agentur FriedensTreiberAgentur.de